Mit FlixBus für unglaubliche 9 € in die Niederlande, nach Belgien und Frankreich – 50 000 Tickets z. B. nach nach Paris, Utrecht oder Amsterdam

Wir haben euch den FlixBus ja schön öfter als günstige Alternative zu Zug und Bahn empfohlen. Vor allem das kostenlose W-Lan und die Ledersitze mit großer Beinfreiheit haben uns überzeugt.

Mit dem Aktionsangebot reist du jetzt schon ab 9 € in die Niederlande, Belgien oder nach Frankreich!

Schnell zuschlagen – Angebot gilt nur bis Dienstag, 26.05.2015

Die Tickets für den FlixBus sind buchbar, so lange der Vorrat reicht und gelten für viele Strecken in beide Richtungen. Beispiele: Amsterdam-Berlin, Amsterdam-Essen, Amsterdam-Stuttgart, Dortmund-Paris, und viele weitere Strecken.

Unser Tipp

Wenn du kein Reiseschnäppchen mehr verpassen möchtest, abonniere unseren kostenlosen Newsletter. Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen die besten Reiseangebote und Tipps für deinen nächsten Urlaub.

ANZEIGE